Auf vielfachen Wunsch lassen sich LANA-Film Lehrvideos nun auch streamen:

Diese alternative Möglichkeit der Filmbetrachtung unserer DVD-Inhalte richtet sich ausschließlich an private Kunden (Endverbraucher) und wird über den Internet-Dienstleister Vimeo dargestellt. Vimeo erfordert ähnlich wie YouTube eine kostenlose Anmeldung (das wird dort „Vimeo beitreten“ bzw. „Mitglied werden“ genannt).

Entschließt man sich einen Film zu kaufen, erhält man dort nach der Bezahlung über Paypal:

  • Streamen jederzeit möglich
  • Auf TV, Mobilgeräten oder Tablet anschauen

Durch Klick auf das folgende Logo werden Sie auf die Übersichtsseite von Vimeo zum Stöbern geleitet:

 

Länder-Verfügbarkeit (bei Vimeo angezeigt als „Verfügbarkeit: Begrenzt“)

Unsere Filme stehen in allen Länder der EU als Streaming zur Verfügung.

Eine Abrufmöglichkeit aus der Schweiz und anderen Nicht-EU-Staaten ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Rechnungen:

Da der Filmkauf bei Streaming ausschließlich zwischen Ihnen und Vimeo durch Paypal abgewickelt wird und wir keine Kundendaten von Vimeo erhalten, ist die Erstellung von Rechnungen hierfür durch uns nicht möglich.

Verfügbarkeit LANA-Film-DVDs über Amazon-Marketplace

Information aufgrund verstärkter Nachfragen bei uns: Wir beliefern grundsätzlich auch unseren Shop bei Amazon-Marketplace. Bezüglich der Freischaltung der DVD "Junghunde" kommt es dort derzeit zu Lieferverzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Die auf der...

Neue HundeTeamSchule®-DVD!

Thema: Junghunde Gerade ist bei uns die bereits 10. HundeTeamSchule®-DVD erschienen! Der süße Welpe ist groß geworden und optisch fast erwachsen. Auf einmal zieht er an der Leine und kommt einfach nicht mehr, wenn man ihn ruft. Naja, er ist halt in der Pubertät, da...

DVD Neuerscheinung „Hundesprache verstehen 2 – Imponieren, Drohen und Aggression nach SNOPUS®

Ab sofort erhältlich in unserem...

DVD Neuerscheinung „Hundesprache verstehen 1 – Spiel oder Ernst nach SNOPUS®

Ab sofort erhältlich in unserem...

Unser Lehrvideo-Shop …

... wird seit gestern nach und nach auf ein anderes Layout umgestellt. Also für wiederkehrende Besucher/innen: Nicht wundern, es ist immer noch der gleiche Verlag als Anbieter.

LANA-Film goodies

"LANA-Film goodies" unter dieser Überschrift stellen wir in loser Folge unsere neuen "goodies" bereit. Dahinter verbergen sich kurze Filmclips mit kleinen Nützlichkeiten, Tipps und Tricks oder auch einfach mal welche nur so zum...