Auf vielfachen Wunsch lassen sich LANA-Film Lehrvideos nun auch streamen:

Diese alternative Möglichkeit der Filmbetrachtung unserer DVD-Inhalte ist extern über die Internet-Plattform Vimeo beziehbar. Vimeo erfordert ähnlich wie YouTube eine kostenlose Anmeldung (das wird dort „Vimeo beitreten“ bzw. „Mitglied werden“ genannt).

Entschließt man sich einen Film zu kaufen, erhält man dort nach der Bezahlung über Paypal:

  • Streamen jederzeit möglich
  • Auf TV, Mobilgeräten oder Tablet anschauen

Durch Klick auf das folgende Logo werden Sie auf die Übersichtsseite von Vimeo zum Stöbern geleitet:

Rechnungen:

Die Erstellung von Rechnungen durch uns ist nicht möglich, da der Filmkauf (Streaming) ausschließlich über den Anbieter Vimeo erfolgt und wir somit keine Kenntnis über dortige Kundenbeziehungen erhalten.

DVD Die große Freiheit 2 (4.Aufl.)

Soeben in der vierten Auflage erschienen.

Fünfzehn Jahre LANA-Film®

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen/Kunden, unsere Trainer/innen und Geschäftspartner, die uns in den vergangenen fünfzehn Jahren die Treue gehalten haben.  Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Jahre und unsere...

Tschüss eingebettete YouTube-Videos!

Ja, wir fanden es auch sehr angenehm auf der Homepage unsere eigenen Video-Clips einzubetten. Videos, die auf YouTube und Vimeo gehostet und dort auch zu finden sind. Ein kurzer Klick und das Video läuft innerhalb der Seite ab. Nach heutigem Stand entfernen wir auf...