Fünfzehn Jahre LANA-Film®

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen/Kunden, unsere Trainer/innen und Geschäftspartner, die uns in den vergangenen fünfzehn Jahren die Treue gehalten haben. 

Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Jahre und unsere Verlagserweiterung mit LANA-Encore in 2019.

Bis dahin wünschen wir eine entspannte, friedvolle Adventszeit und besinnliche Feiertage.

Tschüss eingebettete YouTube-Videos!

Ja, wir fanden es auch sehr angenehm auf der Homepage unsere eigenen Video-Clips einzubetten. Videos, die auf YouTube und Vimeo gehostet und dort auch zu finden sind. Ein kurzer Klick und das Video läuft innerhalb der Seite ab. Nach heutigem Stand entfernen wir auf anwaltlichen Rat DSGVO-konform alle diese Clips und ersetzen sie (wie zu den Anfängen des Internets) durch simple Links.

Auf unserer Videokanälen auf YouTube und Vimeo finden Sie jedoch nach wie vor alle in gebündelter und übersichtlicher Form.

Hundesprache verstehen 1: Spiel oder Ernst nach SNOPUS® – jetzt auch als Stream verfügbar!

Sukzessive machen wir unsere Filme über das Portal Vimeo auch online verfügbar. So kann man sich – auch ohne DVD-Player – die Filme anschauen. Dank der Funktion „Offline verfügbar machen“ bequem auch unterwegs!

Seit heute neu: Der erste Teil der „Hundesprache verstehen“-Serie von Susanne Kautz: Spiel oder Ernst nach SNOPUS®.

Hier geht’s zum Film: https://vimeo.com/ondemand/hundesprache1

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken